Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Büchenbach

27-jähriger Toyota-Fahrer missachtet in der Wiesenstraße die Vorfahrt von 19-jähriger Fahrradfahrerin

Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Büchenbach
Werbung

Rennradfahrerin von Autofahrer übersehen 

Büchenbach – Am Sonntagnachmittag, den 03.09.2023, war ein 27-jähriger Toyota-Fahrer auf der Wiesenstraße in Büchenbach unterwegs und wollte dort nach rechts in die Untere Bahnhofstraße abbiegen, wobei er jedoch eine vorfahrtsberechtigte 19-jährige Rennradfahrerin auf dem Fahrradweg übersah. 

Bei dem folgenden Zusammenstoß kam die 19-Jährige zu Sturz und verletzte sich dabei leicht am Knie und am Unterarm und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Den Autofahrer erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen