Motorradunfall bei Hilpoltstein

48-jähriger Kradfahrer verunglückt auf der Staatsstraße 2225 zwischen Hilpoltstein und Heideck

Motorradunfall bei Hilpoltstein
Werbung

Krad mit Verkehrsschild verkeilt

Hilpoltstein – Am Montagnachmittag, den 22.04.2019, war ein 48-jähriger Krad-Fahrer auf der Staatsstraße 2225 von Hilpoltstein in Richtung Heideck unterwegs, als er in einer Linkskurve ins unbefestigte Bankett ab kam, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und frontal gegen ein Verkehrsschild prallte und daraufhin stürzte. Dabei verkeilte sich das Krad am Verkehrsschild und wurde dabei schwer beschädigt. Der Fahrer verletzte sich leicht und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen