Mülltonnen in Hilpoltstein in Brand geraten

27 Jähriger entsorgt Kohle- und Aschereste nach Grillparty in Restmülltonne, die dadurch in Brand gerät

Mülltonnen in Hilpoltstein in Brand geraten
Werbung

Mülltonnen brannten

Hilpoltstein – Am Freitagmorgen, den 19.04.2019, hat ein 27 jähriger die Kohle- und Aschereste einer Grillparty vom Gründonnerstagabend in der Restmülltonne – die an der Hauswand des Zweifamilienhauses stand – entsorgt.

Kurze Zeit später entzündete sich die Tonne und setzte auch die danebenstehenden Bio- und Altpapiertonnen in Brand, wodurch die Abfalltonnen zerstört, sowie die Hausfassade in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Höhe des entstandenen Sachschadens durch das Feuer – das von der FFW Hilpoltstein gelöscht wurde – ist noch Gegenstand der Ermittlungen .

Gegen den 27-jährigen Verursacher des Brandes wurde ein Verfahren wegen fahrlässiger Brandstiftung eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen