Ladendiebe in Bekleidungsgeschäft in Hilpoltstein

Mitarbeiterin ertappt drei Frauen beim Ladendiebstahl in Bekleidungsgeschäft in der Industriestraße

Ladendiebe in Bekleidungsgeschäft in Hilpoltstein
Werbung

Ladendiebstahl in Hilpoltstein 

Hilpoltstein – Am Donnerstagabend, den 28.12.2023, informierte eine Mitarbeiterin eines Bekleidungsgeschäftes in der Industriestraße in Hilpoltstein gegen 17.00 Uhr über einen Ladendiebstahl. Drei Frauen hatten im Laden mehrere Waren in ihre Taschen gepackt haben und wollten das Geschäft anschließend ohne zu bezahlen verlassen. Auf Absprache der Mitarbeiterin leerte eine der Damen ihre Taschen und übergab das Diebesgut im Gesamtwert von knapp 160 Euro an die Verkäuferin und verließ anschließend das Geschäft, während die beiden anderen Frauen in Richtung Bahnhof flüchteten, wobei eine der Unbekannten einen Trolley mit sich führte. 

Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung durch die Beamten der Hilpoltsteiner Polizeiinspektion konnte jedoch nur die Person in Bahnhofsnähe angetroffen werden, die vorher ihr Diebesgut bereits der Mitarbeiterin übergeben hatte. Die Fahndung nach den anderen beiden unbekannten Frauen verlief bislang ergebnislos. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen