Mülltonnen und Hecke in Allersberg in Brand geraten

Unachtsam entsorgte Glut aus Kamin löst Feuerwehreinsatz in Allersberg aus

Mülltonnen und Hecke in Allersberg in Brand geraten
Werbung

Heiße Asche löst Feuerwehreinsatz aus 

Allersberg – Am Freitagnachmittag, den 24.11.2023, kam es in der Bayernstraße in Allersberg zu einem Feuerwehreinsatz, nachdem ein Bewohner eines Einfamilienhauses dort die Asche seines Ofens in einer Mülltonne entsorgte. Wegen der noch vorhandenen Glut entzündete sich ein offenes Feuer, das dann auf eine zweite Mülltonne und die angrenzende Hecke übersprang. 

Die inzwischen eingetroffene Feuerwehr hatte den Brand glücklicherweise aber schnell unter Kontrolle, so dass keine Personen verletzt oder Gebäude zu Schaden kamen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich im unteren dreistelligen Bereich, dazu kommt allerdings noch ein Bußgeld nach der Brandverhütungsvorschrift. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen