Unfall auf regennasser Fahrbahn auf B2 bei Röttenbach

27-jährige Nissan-Fahrerin kommt auf der Bundesstraße 2 bei bei Röttenbach von der Fahrbahn ab

Unfall auf regennasser Fahrbahn auf B2 bei Röttenbach
Werbung

Verkehrsunfall auf regennasser Fahrbahn 

Röttenbach – Am Mittwochabend, den 15.11.2023, verlor eine 27-jährige Nissan-Fahrerin gegen 19.00 Uhr – aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn – die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße 2 (auf Höhe der Ausfahrt Röttenbach-Nord) in Fahrtrichtung Nürnberg. 

Die Autofahrerin schleuderte anschließend nach rechts von der Fahrbahn und kollidierte mit der angrenzenden Leitplanke, welche dabei auf einer Länge von ca. 500 Metern beschädigt wurde. Eine 25-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro. Die Unfallverursacherin erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen