Mutmaßlicher Drogenhändler nach Familienstreit in Schwabach aufgeflogen

Polizei ertappt mutmaßlichen Drogenhändler bei Einsatz wegen Familienstreit in der Innenstadt

Mutmaßlicher Drogenhändler nach Familienstreit in Schwabach aufgeflogen
Werbung

Mutmaßlichen Rauschgifthändler dingfest gemacht

Schwabach – Am Mittwoch, den 10.03.2021, wurden Beamte der Polizeiinspektion Schwabach zu einem Einsatz in der Schwabacher Innenstadt gerufen, nachdem eine Frau dort nach einem Familienstreit um Hilfe gebeten hatte.

Im Verlauf der Sachbearbeitung bemerkten die Beamten am Einsatzort – dem Wohnanwesen der Familie – deutlichen Marihuanageruch. Eine deshalb anschließend – unter Einsatz eines Polizeihundes – durchgeführte Wohnungsdurchsuchung, führte dann zur Auffindung einer nicht unerheblichen Menge von Bargeld und Betäubungsmitteln.

Diese wurden dann – nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft – sichergestellt und die beiden Wohnungseigentümer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Illegalen Handels mit Betäubungsmitteln.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen