Glätteunfälle auf Kreisstraße bei Ettenstatt und in Weißenburg

Wintereinbruch sorgt für mehrere Verkehrsunfälle im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg

Glätteunfälle auf Kreisstraße bei Ettenstatt und in Weißenburg
Werbung

Glätteunfälle im Bereich der PI Weißenburg

Weißenburg – Am Dienstag, den 30.11.2021, kam es aufgrund des starken Schneefalls – und den daraus resultierenden winterlichen Straßenverhältnissen – zu mehreren Verkehrsunfällen im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg, wobei aber glücklicherweise niemand verletzt wurde.

Ettenstatt / Walting – Auf der Kreissstraße zwischen Ettenstatt und Walting verlor ein 21-jähriger PKW- Fahrer auf schneeglatter Fahrbahn und aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam dabei von der Fahrbahn ab und landete schließlich in einem angrenzenden Feld. An dem PKW entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro, möglicherweise entstandene Flurschäden sind noch nicht abschließend geklärt.

Weißenburg – In der Dettenheimer Straße in Weißenburg ereignete sich ein Verkehrsunfall, als eine 24-jährige PKW-Fahrerin dort einen vorfahrtsberechtigten 45-jährigen PKW-Fahrer übersah. Bei dem folgenden Zusammenstoß entstand an den beiden beteiligten Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 7.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen