Mutwillige Sachbeschädigung auf Parkplatz von Discounter in Roth

Unbekannter Täter beschädigen Fassade und Mauer auf Kundenparkplatz von Discounter am Westring

Mutwillige Sachbeschädigung auf Parkplatz von Discounter in Roth
Werbung

Mutwillige Sachbeschädigung in Roth

Roth – Bisher unbekannte Täter haben bereits im Laufe der vergangenen Wochen (zwischen Montag, den 17.08.2020, und Sonntag, den 06.09.2020) die Fassade des Discounters am Westring in Roth beschädigt und dabei am Kundenparkplatz diverse Graffiti-Tags hinterlassen. Es wurde dabei mit blauer Farbe die Buchstabenkombination „ETC“ und die Zahl „180“ auf eine Mauer am Parkplatz gesprüht und der Putz der Hausfassade mutwillig entfernt. Die genaue Schadenshöhe ist noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen