Vorübergehende Fahrerflucht nach Unfall in Ellingen

Unbekannter Fahrzeugführer verursacht Unfall in der Haussner Gasse und beschädigt Grundstücksmauer

Vorübergehende Fahrerflucht nach Unfall in Ellingen
Werbung

Unfallflucht in Ellingen

Ellingen – Am Montagabend, den 18.05.2020, war ein grüner VW Golf Variant in der Hausner Gasse in Ellingen unterwegs, als er nach derzeit noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam und gegen eine Grundstücksmauer prallte, bevor er sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 9.000 Euro zu kümmern.

Aufmerksame Zeugen konnten jedoch Angaben zum Kennzeichen des Fahrzeuges machen, so daß das Unfallfahrzeug – welches einen erheblichen Schaden im Frontbereich aufwies – schnell ermittelt werden konnte. Wer allerdings zum Unfallzeitpunkt den PKW fuhr, konnte bisher noch nicht geklärt werden. Die Polizei sucht deshalb Zeugen die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Fahrer des Unfallfahrzeuges machen können.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die Zeugen des Unfalls waren, werden gebeten, sich mit der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 in Verbindung zu setzen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen