Mysteriöser Fahrzeugbrand in Rednitzhembach

Polizei und Feuerwehr werden zu brennendem Fahrzeug Am Harmer Berg gerufen

Mysteriöser Fahrzeugbrand in Rednitzhembach
Werbung

Pkw sollte nach Unfall offensichtlich in Brand gesetzt werden

Rednitzhembach – Am Sonntagmorgen, den 03.11.2019, wurde die Rother Polizei gegen 02.20 Uhr über einen verunfallter, im Bereich der Tanköffnung brennenden PKW Am Harmer Berg – auf Höhe des Sportgeländes – informiert. Beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr war das Feuer jedoch bereits erloschen. Der PKW war gegen einen Metallmasten geprallt, Personen befanden sich jedoch nicht am, bzw. in der Nähe des Fahrzeugs.

Wie sich anschließend herausstellte, war an dem PKW ein ungültiges Kurzzeitkennzeichen angebracht. Im Zuge der Fahndung wurden insgesamt vier dringend Tatverdächtige in der Nähe aufgegriffen. Befragungen ergaben, daß es sich bei dem Fahrer um einen 25 Jährigen aus Rednitzhembach handeln soll, der nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist.

Die aufgegriffenen vierTatverdächtigen waren zum Teil alkoholisiert, bei ihrer Durchsuchung wurden auch diverse Betäubungsmittel gefunden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen