Jugendliche Randalierer in Roth unterwegs

Vier junge Männer ziehen randalierend durch die Innenstadt von Roth

Jugendliche Randalierer in Roth unterwegs
Werbung

Ruhestörung eskaliert

Roth – In de Nacht von Montag, den 04.11.2019, auf Dienstag, den 05.11.2019, wurde die Polizei zu einer Ruhestörung in die MünchenerStraße in Roth gerufen. Am Einsatzort gelobten die vier jungen Männer dann zunächst auch Besserung, zogen anschließend – kurz nachdem die Beamten wieder weg waren – jedoch randalierend durch die Stadt.

Einer der jungen Männer warf dabei eine Mülltonne um, riss Blumen aus Blumenkästen und warf mehrere Blumenkasten um, weshalb ihn eine weitere Streife zur Rede. Daraufhin wollte er seinen Namen nicht nennen und setzte sich gegen die Mitnahme zur Polizeiinspektion zur Wehr, konnte jedoch überwältigt und in Gewahrsam genommen werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, Widerstands und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte. Kurz danach randalierten auch zwei weitere Freunde des jungen Mannes und wurden deshalb ebenfalls in Gewahrsam genommen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen