Nach Unfall bei Büchenbach geflüchtet

Nach Kollision auf der Verbindungsstraße zwischen Aurau und Rittersbach geflüchtet

Nach Unfall bei Büchenbach geflüchtet

Nach Unfall geflüchtet

Büchenbach – Am Mittwochmorgen, den 26.09.2018, kam es auf der Staatsstraße zwischen Aurau und Rittersbach zu einer Kollision zwischen einem dunklen Smart, der überholen wollte, und einem Traktor, der abbiegen wollte.

PKW-Fahrer fährt einfach davon

Nachdem sich die beiden Unfallbeteiligten darauf geeinigt hatten, daß die Polizei zur Unfallaufnahme benötigt wird, setzte sich der Fahrer des PKW einfach in sein Fahrzeug, und entfernte sich – ohne seine Personalien zu hinterlassen – von der Unfallstelle.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen