Zeugin von Fahrradunfall bei Röttenbach gesucht

Polizei sucht nach widersprüchlichen Aussagen Zeugin für Unfall auf der Straße zwischen Niedermauk und Georgensgmünd

Zeugin von Fahrradunfall bei Röttenbach gesucht
Werbung

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall – Polizei sucht unbeteiligte Fahrradfahrerin

Röttenbach – Bereits am Mittwoch, den 06.05.2020, kam es auf der Ortsverbindungstraße zwischen Niedermauk und Georgensgmünd zu einem Unfall, bei dem ein 49-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Nach den bisherigen Erkenntnissen soll der Zweiradfahrer beim Wiedereinscheren eines PKW mit Anhänger von dessen Ladebordwand berührt worden sein. Der Unfall ereignete sich gegen 16.30 Uhr, kurz nach der Eisenbahnunterführung in Richtung Staatsstraße 2224.

Der mutmaßliche 35-jährige Unfallverursacher soll danach eine Unfallflucht begangen haben, konnte aber in der Zwischenzeit bereits ermittelt werden. Die Polizei sucht nun deshalb eine noch unbekannte Zeugin, die ebenfalls zur Unfallzeit mit ihrem Fahrrad dort unterwegs war und deshalb eventuell Hinweise zum Tathergsng machen kann.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen