Nach Unfall zwischen Schwabach und Katzwang geflüchtet

Mercedes-Fahrer fährt am Kappelberg auf Geschädigten auf, und flüchtet danach

Nach Unfall zwischen Schwabach und Katzwang geflüchtet

Nach Auffahrunfall geflüchtet

Schwabach – Am Sonnstag, den 08.04.2018 kam es um 15.20 Uhr Am Kappelberg – auf der Strecke zwischen zwischen Schwabach und Katzwang – zu einem Unfall, als ein Mercedes-Fahrer dem Geschädigten auffuhr, als dieser nach links in den Kappelberg abbiegen wollte.

Mercedes flüchtet in Richtung Nürnberg

Nachdem der Geschädigte seinen PKW zur Seite gefahren hatte, um sich den Schaden anzusehen, entfernte sich der mit zwei Männern besetzte Mercedes einfach in Richtung Nürnberg, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen gesucht

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei auch nach zwei Fahrradfahrern, welche die Tat möglicherweise beobachtet haben.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen