Mehrere Schwerlastkontrollen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Polizei führt Schwerlastkontrollen in Allersberg und Greding durch

Mehrere Schwerlastkontrollen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Schwerlastkontrollen mit Beanstandungen

Allersberg / Greding – Am Freitagabend, den 08.01.2021, führte eine Streife der Polizeiinspektion Hilpoltstein mehrere Schwerlastkontrollen in ihrem Einzugsbereich durch.

In Allersberg wurde dabei ein 31-jähriger polnischer Kraftfahrer beanstandet, da er neben fehlenden Fahrtnachweisen auch seinen Transporter um 27 Prozent überladen hatte. Aus diesen Gründen wurde ihm nicht nur die Weiterfahrt untersagt, sondern auch eine Sicherheitsleistung in Höhe von 200 Euro erhoben.

In Greding konnte ein 20-jähriger slowenischer Kraftfahrer aus Slowenien ebenfalls keine Fahrtnachweise vorweisen. Neben einer Anzeige nach dem Fahrpersonalgesetz mußte der Fahrer auch hier eine Sicherheitsleistung in Höhe von 100 Euro hinterlegen. Im Gegensatz zu seinem polnischen Kollegen konnte dieser Fahrer seine Fahrt aber fortsetzen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen