Ohne erforderliche Fahrerlaubnis auf Bundesstraße in Pleinfeld unterwegs

Polizei stoppt 46-jährigen Fahrer von Kleintransporter mit Anhänger ohne erforderliche Fahrerlaubnis auf der Bundesstraße 2

Ohne erforderliche Fahrerlaubnis auf Bundesstraße in Pleinfeld unterwegs
Werbung

Ohne erforderliche Fahrerlaubnis 

Pleinfeld – Am Dienstag nachmittag, den 23.05.2024, war ein 46-jähriger Fahrer mit einem 5,5 t-Gespann, bestehend aus Kleintransporter und Anhänger, auf der Bundesstraße 2 unterwegs, als er dort von einer Streife der Weißenburger Polizei einer Kontrolle unterzogen wurde. Während dieser Kontrolle konnte der 46-Jährige jedoch nur die Fahrerlaubnis der Klasse B vorweisen, weshalb er sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten muss. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen