Überladener Kleintransporter auf Bundesstraße bei Weißenburg unterwegs

Polizei stoppt 23-jährigen Fahrer bei Kontrolle auf der Bundesstraße 2 mit überladenem Kleintransporter

Überladener Kleintransporter auf Bundesstraße bei Weißenburg unterwegs
Werbung

Überladener Kleintransporter 

Weißenburg – Am Dienstag nachmittag, den 23.05.2033, war ein Kleintransporter auf der Bundesstraße 2 bei Weißenburg unterwegs, wo er von der Weißenburger Polizei einer Kontrolle unterzogen wurde. Mit mehr 4,2 t Gesamtgewicht, führte der 23-jährige Fahrzeugführer seinen Transporter, welcher jedoch lediglich für 3,5 t Maximalgewicht ausgelegt war. Deshalb wurde die Weiterfahrt unterbunden, den Fahrer erwartet nun mit ein Bußgeldverfahren. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen