Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

Rollerfahrer bei Verkehrskontrolle in Allersberg überführt

Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

Allersberg – Am Samstagabend, den 03.11.2018, wollte die Polizei in Allersberg einen mit zwei Jugendlichen besetzten Motorroller einer Verkehrskontrolle unterziehen, welche sich dieser jedoch durch eine Flucht zu Fuß entziehen wollten, aber bereits kurze Zeit später gestellt werden konnten.

Strafverfahren gegen beide Jugendliche eingeleitet

Der 17-jährige Fahrer räumte anschließend ein, daß er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis sei, und außerdem vor der Fahrt einen Joint geraucht habe, weshalb auch gleich eine Blutentnahme durchgeführt, und ein Strafverfahren wegen mehrerer Verstöße eingeleitet wurde. Auch den 16-jährigen Besitzer des Rollers, erwartet ein Strafverfahren, da er dem 17 Jährigen den Roller für die Fahrt überlassen hatte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen