Fahrzeugbrand am Autohof in Kammerstein

Sattelzugmaschine gerät am Kammersteiner Autohof in Brand, kann aber rechtzeitig gelöscht werden

Fahrzeugbrand am Autohof in Kammerstein
Werbung

Fahrzeugbrand am Autohof rechtzeitig erkannt und gelöscht

Schwabach – In der Nacht von Donnerstag, den 16.05.2019, auf Freitag, den 17.05.2019, war eine Streife des Einsatzzuges Schwabach zur rechten Zeit am rechten Ort, als am Kammersteiner Autohof eine Sattelzugmaschine in Brand geriet.

Zwar konnten die Flammen bereits vom Fahrer gelöscht werden, aber erst durch den Einsatz der FFW Kammerstein konnte die Gefahr eines erneuten Brandes endgültig beseitigt werden.

Zwischenzeitlich mußten auch die angrenzenden LKW umgeparkt und die Zapfanlage der Tankstelle abgeschaltet werden.

Für den Brand verantwortlich waren vermutlich unsachgemäße Arbeiten an der Verkabelung. Die Schadenshöhe an der Sattelzugmaschine konnte bisher noch nicht näher beziffert werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen