Ohne Führerschein, dafür aber mit Drogen unterwegs

20-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle in Ellingen ohne Fahrerlaubnis, aber unter dem Einfluss von Drogen ertappt

Ohne Führerschein, dafür aber mit Drogen in Ellingen unterwegs
Werbung

Ohne Führerschein, dafür aber unter Drogeneinfluss

Ellingen – In der Nacht von Donnerstag, den 20.12.2018, auf Freitag, den 21.12.2018, wurde wurde ein 20-jähriger PKW-Fahrer in Ellingen einer routinemässigen Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem der Pkw des Mannes gestoppt wurde, sprang dieser aus dem Wagen und ergriff die Flucht. Jedoch konnte der Mann kurze Zeit später von den Beamten eingeholt werden. Schnell war der Grund der Flucht klar. Der Mann stand unter Drogeneinwirkung und war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Weitere Drogen bei Wohnungsdurchsuchung entdeckt

Außerdem stellte sich heraus, daß der Mann vorher ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss stehend, mit einem Pkw gefahrenwar. Bei der folgenden Durchsuchung seiner Wohnung wurde dann auch noch weiteres Rauschgift entdeckt. Somit hat sich der Mann mehrerer Straftaten und Ordnungswidrigkeiten schuldig gemacht, für die er nun die Verantwortung übernehmen muß.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen