Ohne Führerschein, dafür aber mit Drogen unterwegs

44-jährigen bei Kontrolle in Röttenbach mehrerer Straftaten überführt

Ohne Führerschein, dafür aber mit Drogen in Röttenbach unterwegs
Werbung

Ohne Führerschein, dafür aber unter Drogeneinfluss

Röttenbach – Am Donnerstagabend, den 13.12.2018, wurde bei einem 44-jährigen Mann während einer Kontrolle in Röttenbach Betäubungsmitteln gefunden, welche  ihm umgehend abgenommen wurden, und ein Strafverfahren wegen des Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet wurde.

Weitere Drogen bei Wohnungsdurchsuchung entdeckt

Außerdem stellte sich heraus, daß der Mann vorher ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss stehend, mit einem Pkw gefahrenwar. Bei der folgenden Durchsuchung seiner Wohnung wurde dann auch noch weiteres Rauschgift entdeckt. Somit hat sich der Mann mehrerer Straftaten und Ordnungswidrigkeiten schuldig gemacht, für die er nun die Verantwortung übernehmen muß.

Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen