Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss in Schwanstetten unterwegs

Polizei stoppt 29-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis

Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss in Schwanstetten unterwegs
Werbung

Unter Drogen, dafür aber ohne Führerschein

Schwanstetten – Am Mittwochmittag, den 20.10.2021, unterzog die Rother Polizei in Schwanstetten einen 29-jährigen PKW-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle, in deren Verlauf die Beamten drogentypische Auffälligkeiten bemerkten und ordneten deshalb eine Blutentnahme an. Im Verlauf Kontrolle stellte sich dann auch noch heraus, daß der 29-Jährige – aufgrund eines Gerichtsbeschlußes – seine Fahrerlaubnis schon längst hätte abgeben müssen, weshalb ihn nun eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erwartet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen