Ohne Versicherungsschutz in Hilpoltstein angetroffen

74-jähriger Fahrer von Oldtimer-Kleinkraftrad bei Kontrolle ohne Versicherungsschutz angetroffen

Ohne Versicherungsschutz in Hilpoltstein angetroffen
Werbung

Oldtimer ohne Versicherungsschutz

Hilpoltstein – Am Donnerstag, den 08.08.2019, wurde eine Fußstreife in Hilpoltstein auf ein Oldtimer-Kleinkraftrad aufmerksam, bei dessen Kontrolle sich dann herausstellte, daß an dem Kleinkraftrad ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 1999 montiert war.

Da das Fahrzeug somit nicht versichert war, erwartet den 75-jährigen Fahrer aus Nordrhein-Westfalen nun eine Anzeige wegen eines Vergehens gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen