Ortswegweiser bei Thalmässing angefahren

Unbekannter beschädigt Ortswegweiser in Aberzhausen und flüchtet anschließend

Ortswegweiser bei Thalmässing angefahren
Werbung

Ortswegweiser beschädigt

Thalmässing – Am Montagabend, den 08.04.2019, stellte die Straßenmeisterei Hilpoltstein gegen 17.00 Uhr fest, daß der Ortswegweiser in Aberzhausen in stadtauswärtiger Richtung von einem Unbekannten angefahren worden war, wobei ein Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro verursacht wurde.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen