Kollision zwischen PKW und Fahrrad in Hilpoltstein?

87-jähriger Fahrradfahrer stürzt in der Sperlingsgasse aus noch ungeklärten Gründen

Kollision zwischen PKW und Fahrrad in Hilpoltstein?
Werbung

Gab es eine Kollision?

Hilpoltstein – Am Montagmittag, den 08.04.2019, um war ein 87-jähriger Fahrradfahrer gegen 12.00 Uhr auf dem Verbindungsweg von der Sperlingsgasse zum Altstadtring unterwegs und fuhr dann auf Höhe vom Sandsteig vom Gehweg auf die Straße. Ca. 50 Meter weiter fuhr ein 30-jähriger PKW-Fahrer auf den Altstadtring und wollte auf Höhe des Sandsteigs wenden, als er beim Zurücksetzen plötzlich ein Schreien hinter sich hörte. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Radfahrer hinter dem PKW zu Sturz.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die Beobachtungen in dieser Angelegenheit gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen