Paketlieferung aus Mehrfamilienhaus in Hilpoltstein verschwunden

Unbekannter Täter entwendet in Treppenhaus deponiertes Paket in der Albrecht-Dürer-Straße

Paketlieferung aus Mehrfamilienhaus in Hilpoltstein verschwunden
Werbung

Verschwundene Lieferung in Hilpoltstein

Hilpoltstein – Am Dienstag, den 13.04.2021, erstattete eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Albrecht-Dürer-Straße in Hilpoltstein eine Anzeige wegen Diebstahls, nachdem sie bereits am Samstag, den 03.04.2021, eine Paketlieferung erhalten sollte und das Paket – da sie bei der Anlieferung nicht zuhause war – vom Zusteller nachweislich im Treppenhaus deponiert worden war jedoch, jedoch als sie abends nach Hause kam, feststellen mußte, daß das Paket – im Wert von mehr als 35 Euro – zwischenzeitlich entwendet worden war.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen