Pärchen unter Drogeneinfluss in Schwabach unterwegs

Polizei stoppt Pärchen unter Drogeneinfluss nach Verkehrskontrolle in Schwabach

Pärchen unter Drogeneinfluss in Schwabach unterwegs

Pärchen unter Drogeneinfluss – Weiterfahrt untersagt

Schwabach – Am Freitagabend, den 28.02.2020, unterzog die Schwabacher Polizei eine 42-jährige PKW-Fahrerin einer Kontrolle, in deren Verlauf die Beamten drogentypische Auffälligkeiten bemerkten, weshalb ihr die Weiterfahrt untersagt wurde. Ein deshalb durchgeführter Drogentest bestätigte dann auch den Anfangsverdacht, daß die Fahrerin unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

Die 42 Jährige mußte daher eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und sollte dann nach Abschluss der Sachbearbeitung von ihrem Freund auf der Dienststelle abgeholt werden, der dann kurze Zeit später auch mit dem PKW auf der Dienststelle erschien.

Allerdings stand auch er sichtlich unter dem Einfluß von Betäubungsmitteln, wie ein durchgeführter Drogentest bestätigte, der ergab, daß der 44 Jährige mehrere unterschiedliche Drogen konsumiert hatte und nicht mehr in der Lage war, einen PKW zu führen,weshalb auch er sich einer Blutentnahme unterziehen mußte.

Das Pärchen muß nun jeweils mit einer Bußgeldanzeige, einem Fahrverbot und Punkten in Flensburg rechnen. Da Beide nicht mehr in der Lage waren ein Kraftfahrzeug zu führen, bestellte sich das Pärchen ein Taxi zur Dienststelle, womit zumindest gewährleistet war, daß sie sicher nach Hause kamen.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen