Junger PKW-Fahrer in Schwabach unter dem Einfluss von Drogen unterwegs

Polizei stoppt 19-jährigen PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss in der Berliner Straße

Unter Drogeneinfluss gefahren

Schwabach – Am Freitagnachmittag, den 28.02.2020, unterzog die Polizei um 16.55 Uhr in der Berliner Straße in Schwabach einen 19-jährigen PKW-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle, in deren Verlauf die Beamten feststellten, daß dieser unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand.

Im weiteren Verlauf der Kontrolle händigte der junge Mann den Beamten noch eine geringe Menge Marihuana freiwillig aus, welches sichergestellt wurde, außerdem wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Den 19 Jährigen erwarten nun ein Strafverfahren wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln und ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren wegen Fahrens unter Drogeneinfluss.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen