Per Haftbefehl gesuchte Frau in Eckersmühlen aufgegriffen

Polizei entdeckt bei Kontrolle von per Haftbefehl gesuchter Frau auch Drogen und Rauschgiftutensilien

Per Haftbefehl gesuchte Frau in Eckersmühlen aufgegriffen
Werbung

Drogen bei Kontrolle aufgefunden

Eckersmühlen – Mittwochnacht, den 21.07.2021, kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Roth in Eckersmühlen eine per Haftbefehl gesuchte 41-jährige Frau, deren Haftbefehl gegen Zahlung von 2.700 Euro abwendbar gewesen wäre, wobei die Dame das Geld allerdings nicht aufbringen konnte.

Bei der anschließenden Durchsuchung wurde zudem auch noch eine kleine Menge an Marihuana, sowie weitere erbotene Rauschgiftutensilien aufgefunden. Die Frau wurde der schließlich der JVA in Nürnberg überstellt, zudem erwartet die Dame jetzt auch noch eine Anzeige wegen dem unerlaubten Besitz von Betäubungsmitteln.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen