Unbekannten jugendlichen Fußgänger in Roth angefahren

Polizei sucht Geschädigten nach Unfall an der Kreuzung Weinbergweg / Westring

Unbekannten jugendlichen Fußgänger in Roth angefahren
Werbung

Fußgänger angefahren und geflüchtet

Roth – Am Mittwoch, den 21.07.2021, war ein zunächst unbekannter PKW auf dem Weinbergweg in Roth unterwegs und bog anschließend in den Westring ab, wo zeitgleich ein bisher unbekanntes Kind bzw. unbekannter Jugendlicher den Fußgängerüberweg überquerte.

Ein unbeteiligter Zeuge hatte dabei beobachtet, daß es zwischen dem PKW und dem Fußgänger zu einem Anstoß kam und der Jugendliche bzw. das Kind anschließend humpelnd davonlief. Die Personalien des vermeintlichen Unfallverursachers konnten aufgrund der Beobachtungen des unbeteiligten Zeugen inzwischen ermittelt werden.

Die Rother Polizei bittet nun den vermeintlichen Geschädigten bzw. dessen Erziehungsberechtigte, sowie weitere Unfallzeugen sich unter der Telefonnummer 09171-9744- 0 mit der Polizeiinspektion Roth in Verbindung zu setzen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen