Personaldiebstahl in Schwanstettener Geschäft

Leitender Angestellter begeht Diebstahl im eigenen Verbrauchermarkt in der Nürnberger Straße

Personaldiebstahl in Schwanstettener Geschäft
Werbung

Im eigenen Laden gestohlen

Schwanstetten – Am Freitagnachmittag, den 23.08.2019, wurde ein leitender Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes in der Nürnberger Straße in Schwanstetten beobachtet, wie er Blumentöpfe und zwei Packungen mit Gästepantoffeln im Wert von ca. 30 Euro in seinen PKW einlud, ohne die Gegenstände zu bezahlen. Deshalb wurde gegen den 51-jährigen Mann ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet und zusätzlich wird sich der 51 Jährige wohl auch nach einem neuen Arbeitsplatz umsehen müssen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen