Unfall zwischen Harrlach und Meckenlohe

32-jähriger PKW-Fahrer kommt auf der Strecke von Harrlach nach Meckenlohe von der Fahrbahn ab

Werbung

Von Fahrbahn abgekommen

Roth – Am Samstagabend, den 24.08.2019, war ein 32-jähriger Dacia-Fahrer kurz vor Mitternacht von Harrlach in Richtung Meckenlohe unterwegs, als er in einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam, gegen mehrere Bäume stieß und schließlich auf der Seite liegenblieb.

Zur anschließenden Bergung des Fahrers waren die Feuerwehren aus Harrlach, Schwand und Allersberg im Einsatz. Da man bei dem Fahrer zunächst von schweren Verletzungen ausging, wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, wo sich diese glücklicherweise aber als nicht so schwerwiegend herausstellten. Am PKW des 32 Jährigen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen