PKW auf der Staatsstraße 2224 bei Pleinfeld von der Fahrbahn abgekommen

Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen und diversen Verkehrszeichen beläuft sich auf insgesamt ca. 45.000 Euro

PKW auf der Staatsstraße 2224 bei Pleinfeld von der Fahrbahn abgekommen

41-jähriger PKW-Fahrer kommt von Fahrbahn ab

Pleinfeld – Am Dienstagnachmittag, den 02.01.2018, war ein 41-jähriger Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße 2224 von der Bundesstraße 2 kommend in Richtung Pleinfeld unterwegs, als er kurz vor der ersten Einmündung nach Pleinfeld wegen Fahrbahnfeuchtigkeit von der Fahrbahn abkam und im Graben landete.

Zusammenstoß mit LKW

Die Wucht des Aufpralls schleuderte das Fahrzeug jedoch wieder auf die Straße, wo es mit einem entgegenkommenden Lkw eines 38 Jährigen zusammenstieß, der auf der Staatsstraße 2224 in Richtung Bundesstraße 2 unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß kam auch der LKW von der Fahrbahn ab und wurde gegen mehrere Verkehrsschilder geschleudert.

45.000 Euro Sachschaden entstanden

Beide Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt., beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. An den beteiligten Fahrzeugen und den in Mitleidenschaft gezogenen Verkehrszeichen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von insgesamt ca. 45.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen