WC-Container am Markgrafensaal mutwillig beschädigt

Unbekannte beschädigen WC-Container am Markgrafensaalparkplatz, und entwenden mehrere Inventargegenstände

WC-Container am Markgrafensaalin Schwabach mutwillig beschädigt
Werbung

Sachbeschädigungen am Markgrafensaalparkplatz

Schwabach  – Am Sonntag, den 20.01.2019, bemerkten Mitarbeiter der Stadt Schwabach, daß der auf dem Markgrafensaalparkplatz in Schwabach aufgestellte WC-Container mutwillig beschädigt worden war. Die unbekannten Täter rissen dabei u.a. eine WC-Schüssel heraus, und „entsorgten“ diese auf dem Parkplatz. Außerdem wurden auch zahlreiche Inventargegenstände aus dem Container entwendet, so daß ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro entstanden ist.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen