PKW auf Parkplatz in Schwabach angefahren und geflüchtet

Aufmerksame Zeugin hilft bei schneller Aufklärung

PKW auf Parkplatz in Schwabach angefahren und geflüchtet

PKW angefahren und geflüchtet

Schwabach – Am Samstagabend, den 06.01.2018, beobachtete eine 44-jährige Frau aus Schwabach gegen 17.00 Uhr auf dem Postparkplatz an der Stadtparkstraße in Schwabach, wie eine zunächst unbekannte PKW-Fahrerin beim Ausparken einen zweiten Pkw anfuhr, und sich danach unerlaubt vom Unfallort entfernte.

Zeugin notiert sich Kennzeichen der beteiligten Fahrzeuge

Die aufmerksame Zeugin notierte sich jedoch glücklicherweise die Kennzeichen der beiden involvierten Fahrzeuge, so dass es für die Schwabacher Polizei ein Leichtes war, die Beteiligten ausfindig zu machen.

Unfallverursacherin will Unfall nicht bemerkt haben

Die 52-jährige Verursacherin des Unfalls gab auch zu mit ihrem Fahrzeug am Unfallort gewesen zu sein, behauptete jedoch nichts von dem von ihr verursachten Unfall bemerkt zu haben. Nichts desto trotz wurden von der Schwabacher Polizei Ermittlungen wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort in die Wege geleitet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen