PKW bei Nennslingen komplett ausgebrannt

VW-Golf brennt auf Staatsstraße 2227 bei Nennslingen wegen technischem Defekt komplett aus

PKW bei Nennslingen komplett ausgebrannt

PKW bei Nennslingen ausgebrannt

Nennslingen – Am Mittwochnachmittag, den 11.03.2020, brannte auf der Staatsstraße 2227 bei Nennslingen ein älterer VW-Golf wegen eines technischen Defektes innerhalb weniger Minuten komplett aus. Laut Aussage der 75-jährigen Fahrerin ging während der Fahrt plötzlich der Motor des Fahrzeuges aus.

Nachdem ein zu Hilfe gerufene Nachbar eintraf, schlugen aus dem Motorraum bereits Flammen und bis die herbeigerufene Feuerwehr eingetroffen war, stand der PKW bereit in Vollbrand. Die Fahrbahndecke wurde durch die Hitzeentwicklung ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen, der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen