PKW bei Obermässing von der Fahrbahn abgekommen

Alkoholgenuss vermutlich für Unfall verantwortlich

PKW bei Obermässing von der Fahrbahn abgekommen

Alkoholisierter Fahrer kommt von Fahrbahn ab

Obermässing – Am Sonntagnacht, den 31.12.2017 kam ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus bisher noch ungeklärter Ursache auf der Staatsstraße 2391 zwischen Untermässing und Lohen von der Fahrbahn ab, und landete in einem angrenzenden Acker.

Leicht verletzter Fahrer war alkoholisiert unterwegs

Bei dem Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt, der Pkw wurde jedoch erheblich beschädigt. Bei der Unfallaufnahme und einem folgenden Alkoholtest stellte sich heraus, dass der Fahrer mit einer Atemalkoholkonzentration von 0,83 mg/l unterwegs war, was auch die Ursache für den Unfall sein könnte.

Fahrer ins Krankenhaus gebracht

Zur medizinischen Behandlung und zur Blutentnahme wurde der junge Mann in die Kreisklinik Roth gebracht. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen