Aufmerksame Partygäste verhindern Alkoholfahrt in Meckenhausen

Anwesende Partygäste können Fahrer nur schwer von Alkohofahrt abhalten

Aufmerksame Partygäste verhindern Alkoholfahrt in Meckenhausen

Aufmerksame Partygäste verhindern Trunkenheitsfahrt

Meckenhausen – Am Sonntagabend, den 31.12.2017 geriet ein 29 Jähriger aus Eichstätt auf einer Silvesterfeier in Meckenhausen mit seiner Freundin in Streit, und wollte daraufhin – obwohl er schon einiges an Alkohol intus hatte – mit seinem eigenen Pkw nach Hause fahren.

Fahrt kann nur mit Hilfe der Polizei vereitelt werden

Dieses Vorhaben konnten aufmerksame Partygäste mit Hilfe der herbeigerufenen Polizei glücklicherweise verhindern, indem der Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurde. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,83 mg/l.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen