PKW-Fahrer auf quitschenden Reifen in Weißenburg unterwegs

Polizei zieht 19-jährigen PKW-Fahrer nach rücksichtsloser Fahrweise im Weißenburger Stadtgebiet aus dem Verkehr

PKW-Fahrer auf quitschenden Reifen in Weißenburg unterwegs
Werbung

Mit quietschenden Reifen durch die Stadt 

Weißenburg – Am Mittwochabend, den 17.08.2022, gingen gegen 22.00 Uhr gleich mehrere Anrufe über einen auffälligen PKW-Fahrer bei der Polizeiinspektion in Weißenburg ein, der mehrfach die Luitpoldstraße in Weißenburg auf und ab gefahren war und dabei die Reifen quietschen und durchdrehen ließ. Gäste einer Gaststätte an der Obertorstraße konnten sich schließlich das Kennzeichen merken und auch den Fahrer beschreiben, so daß das Fahrzeug schnell ausfindig gemacht und vor Ort einer Kontrolle unterzogen werden konnte. 

Bei der Überprüfung stellte sich dann heraus, daß es sich bei dem Fahrzeugführer um einen 19-jährigen Mann aus Treuchtlingen handelt, der über keine gültige Fahrerlaubnis verfügt. Während der laufenden Kontrolle versuchten die Fahrzeuginsassen die Befragung der Zeugen zu stören indem sie einen Streit mit den Gästen der Gaststätte begannen, was jedoch durch das beherzte Eingreifen der Polizeibeamten unterbunden wurde. Den PKW-Fahrer erwartet wegen seiner rücksichtslosen Fahrweise und dem Fahren ohne Fahrerlaubnis nun ein Strafverfahren. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen