Unfall zwischen PKW und Stadtbus in Pfaffenhofen

Stadtbusfahrer übersieht 21-jährige VW-Polo-Fahrerin bei Einfahrt in Pfaffenhofener Kreisverkehr

Unfall zwischen PKW und Stadtbus in Pfaffenhofen
Werbung

Unfall im Kreisverkehr

Roth – Am Donnerstagnachmittag, den 30.04.2020, kam es im Kreisverkehr in Pfaffenhofen zu einem Unfall zwischen einem Stadtbus und einem VW-Polo, bei dem glücklicherweise aber niemand verletzt wurde, jedoch ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro entstanden ist.

Zu dem Unfall kam es, als eine 21-jährige Polofahrerin von der Äußeren Nürnberger Straße in kommend in den Kreisel einfuhr. Zeitgleich bog auch ein von der Industriestraße kommender Stadtbus in den Kreisverkehr ein, übersah dabei jedoch den vorfahrtsberechtigten Polo. Hierbei prallte der Bus mit seiner Front in die Beifahrerseite des VW-Polo und beschädigte diesen dabei nicht unerheblich.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen