PKW-Fahrer erscheint bekifft zur Zeugenaussage bei Polizei in Roth

18-jähriger Peugeot-Fahrer kommt bekifft zur Zeugenaussage auf die Polizeiwache in Roth

PKW-Fahrer erscheint bekifft zur Zeugenaussage bei Polizei in Roth
Werbung

Bekifft zur Vernehmung

Roth – Am Sonntagnachmittag, den 06.02.2022, kam ein 18-jähriger Peugeot-Fahrer zur Rother Polizeiinspektion in der Hilpoltsteiner Straße, um dort eine Zeugenaussage aufnehmen zu lassen. Bei der folgenden Vernehmung bemerkte der Beamte dabei jedoch drogentypische Auffälligkeiten bei dem jungen Mann. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Drogentest, der positiv auf THC reagierte, weshalb auch gleich eine Blutentnahme durchgeführt und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurden. Den 18-jährigen Fahranfänger erwarten deshalb jetzt ein Fahrverbot und eine Geldbuße in Höhe von 500 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen