PKW-Fahrer fährt unter Alkoholeinfluss bei der Polizei in Hilpoltstein vor

36-jähriger PKW-Fahrer fährt alkoholisiert zur Anzeigenerstattung bei der Polizeiinspektion in Hilpoltstein vor

PKW-Fahrer fährt unter Alkoholeinfluss bei der Polizei in Hilpoltstein vor
Werbung

Alkoholisiert zur Anzeigenerstattung 

Hilpoltstein – Am späten Samstagvormittag, den 13.04.2024, fuhr ein 36-jähriger Mann mit seinem Pkw bei der Polizeidienststelle in Hilpoltstein vor, wo er eine Anzeige erstatten wollte. Bei der Anzeigenaufnahme bemerkten die Beamten allerdings Alkoholgeruch bei dem Mann. Diesen Verdacht bestätigte dann auch ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, weshalb seine Fahrt beendet und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt wurden. Den 36-Jährigen erwartet deshalb nun eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige, mit Bußgeld und Fahrverbot. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen