Unfall zwischen Radlader und Fahrrad in Roth

57-jähriger Fahrer von Radlader übersieht 74-jährige Pedelec-Fahrerin in der Bahnhofstraße

Unfall zwischen Radlader und Fahrrad in Roth
Werbung

Fahrradfahrer angefahren 

Roth – Am Montagmorgen, den 12.02.2024, war ein 57-jähriger Mann mit einem Radlader auf der Bahnhofstraße in Roth unterwegs und wollte dort nach links in den Willy-Supf-Platz einbiegen, wobei er jedoch eine entgegenkommende 74-jährige Pedelecfahrerin übersah. Durch den folgenden Zusammenstoß stürzte die Frau und zog sich dabei eine Platzwunde am Hinterkopf zu, weshalb die Dame zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus nach Roth gebracht wurde. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung bei einem Verkehrsunfall. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen