PKW-Fahrer in Hilpoltstein ohne Betriebserlaubnis unterwegs

35-jähriger PKW-Fahrer wurde bei Verkehrskontrolle ohne gültige Betriebserlaubnis angetroffen

PKW-Fahrer in Hilpoltstein ohne Betriebserlaubnis unterwegs
Werbung

Weiterfahrt mit manipuliertem Fahrzeug unterbunden

Hilpoltstein – Dienstagnacht, den 22.01.2019 wurde ein 35-jähriger PKW-Fahrer in Hilpoltstein einer routinemässigen Verkehrskontrolle unterzogen, bei der die Beamten feststellten, daß an dem Fahrzeug des 35 Jährigen diverse Veränderungen (z.B. am Luftfilter und der Abgasanlage) vorgenommen worden waren, und somit die Betriebserlaubnis erloschen war. Deshalb wurde dem Mann auch die Weiterfahrt untersagt, und eine Bußgeldanzeige wegen Erlöschung der Betriebserlaubnis in die Wege geleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen