PKW-Fahrer in Roth flüchtet vor Polizei

Fahrer eines blauen Opel Corsa wollte sich durch Flucht einer Verkehrskontrolle entziehen

PKW-Fahrer in Roth flüchtet vor Polizei

Gefährliche Flucht

Roth – In der Nacht von Freitag, den 23.11.2018, auf Samstag, den 24.11.2018, wollte eine Streifenbesatzung den Fahrer eines blauen Opel-Corsa in Roth kurz nach Mitternacht einer Verkehrskontrolle unterziehen. Der Fahrer ignorierte jedoch alle Anhaltesignale, und fuhr dabei in äußerst verkehrsgefährdender Art durch Roth, wobei er auch mehrere bislang unbekannte Fahrzeugführer gefährdete, bevor das Fahrzeug letztdlich gestellt, und der jugendliche Fahrer festgenommen werden konnte. Zeugen der Fahrweise, insbesondere die Fahrzeugführer, die abbremsen und ausweichen mußten, werden gebeten sich bei der Polizei in Roth unter der Telefonnummer 09171-9744-0 zu melden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen