PKW-Fahrer in Spalt unter Drogeneinfluss unterwegs

18-jähriger PKW-Fahrer geht der Polizei bei routinemäßiger Kontrolle ins Netz

PKW-Fahrer in Spalt unter Drogeneinfluss unterwegs
Werbung

Unter Drogeneinfluss unterwegs

Spalt – Am Montagnachmittag, den 10.06.2019, wurde ein 18-jähriger Motorradfahrer gegen 13.30 Uhr in Spalt einer routinemäßigen Kontrolle unterzogen, bei der den Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen bei dem jungen Mann feststellten. Ein deshalb durchgeführter Drogentest verlief positiv auf die Einnahme von Cannabis. Deshalb wurde dem 18 Jährigen die Weiterfahrt untersagt und er mußte sich einer Blutentnahme unterziehen. Auf den Fahrer kommen nun ein Bußgeld, Punkte in Flensburg sowie ein Fahrverbot zu.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen