PKW-Fahrer in Unterrödel unter Drogeneinfluss

41-jähriger Pkw-Fahrer gerät wegen Handynutzung ins Visier von Streifenbeamten

PKW-Fahrer in Unterrödel unter Drogeneinfluss
Werbung

Handynutzung mit Folgen

Heideck – Am Montagmorgen, den 29.04.2019, wurde ein 41-jähriger PKW-Fahrer, der auf der Bahnhofstraße in Richtung Heideck unterwegs war, in Unterrödel einer Kontrolle unterzogen, da er sein Mobiltelefon während der Fahrt benutzt hatte.

Bei dieser Kontrolle wurden bei dem Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt, weshalb ein Drogenvortest durchgeführt wurde, der dann auch positiv verlief. Den Fahrer erwartet deshalb nun eine empfindliche Geldbuße, sowie ein Fahrverbot.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen