PKW-Fahrer in Weißenburg unter Alkoholeinfluss unterwegs

Polizei zieht alkoholisierten 51-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle mit 1,82 Promille aus dem Verkehr

PKW-Fahrer in Weißenburg unter Alkoholeinfluss unterwegs
Werbung

Trunkenheit im Verkehr 

Weißenburg – Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Samstagabend, den 29.07.2023 (22.30 Uhr) bemerkten Beamte der Weißenburger Polizei bei einem 51-jährigern PKW-Fahrer deutlichen Alkoholgeruch, was ein deshalb durchgeführter Alkoholtest, der einen Wert von 1,82 Promille ergab, dann auch bestätigte. 

Zu allem Überfluss konnte der Fahrer auch keinen Führerschein vorzeigen, da ihm dieser wegen eines Alkoholdelikts bereits entzogen worden war. Außerdem kam bei der Überprüfung dann auch noch heraus, dass gegen den 51-Jährigen ein offener Haftbefehl zu 6 Monaten Haft bestand. Der Mann durfte nach der Sachbearbeitung dann noch bis zum nächsten Morgen in der Zelle der Polizeiinspektion in Weißenburg übernachten, bevor er in die nächstgelegene Haftanstalt überstellt wurde. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen