Kanaldeckel in Pleinfeld vom Regen angehoben

45-jährige PKW-Fahrerin fährt in der Stirner Straße gegen angehobenen Kanaldeckel

Kanaldeckel in Pleinfeld vom Regen angehoben
Werbung

Verkehrsunfall in Pleinfeld 

Pleinfeld – Am Samstagabend, den 29.07.2023, wurde aufgrund des starken Regens gegen 22.00 Uhr der Kanaldeckel aus der Stirner Straße in Pleinfeld angehoben, woraufhin eine 45-jährige PKW-Fahrerin anschließend in das entstandene Loch und gegen den Kanaldeckel fuhr, wodurch sowohl der Kanaldeckel, als auch der PKW gegen eine nahegelegene Hauswand geschleudert wurden.

Der PKW war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 8.000 Euro, die Fahrerin erlitt glücklicherweise nur leichte Prellungen. Ein nachfolgender PKW fuhr ebenfalls über das Loch, erlitt jedoch keinen Schaden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen